List of products by brand Concept 2

Concept2 LogCard
With the LogCard you can save all training data. You do not need an additional PC / Mac for this. "
CHF 15.00
Online only
Concept2 seat cover
With the seat pad specially designed for the Concept2 Indoor Rower, long workouts on the Indoor Rower are a lot of fun.
CHF 22.00
Concept2 Anti-Slip Mat
The mat is ideal if you sweat a lot while rowing. You can wipe off the sweat after training.
CHF 65.00
Concept2 tarpaulin
The nylon cover allows you to conveniently store your Indoor Rower outside without splashing water getting to the unit. "
CHF 110.00
Online only
Concept2 RowErg rowing ergometer with PM5 monitor
The Concept2 RowErg™ sets the standard for indoor rowing equipment. Built by rowers for rowers, the RowErg is used worldwide by people of all ages and abilities who want a full-body, low-impact workout. As engineers, Concept2's founders place a high priority on clean, effective design. The RowErg is designed to run smoothly, be easy to maintain, and last a lifetime. This is the same equipment used by Olympic and elite athletes to train for their sport - it stands up to the rigors of hard training day after day. At the same time, it supports anyone's training goals, whether you're just starting your fitness program, want to try something new, or are a seasoned athlete
CHF 1'119.00
Concept2 RowErg Dynamic rowing ergometer with PM5 monitor
The Dynamic Indoor Rower was developed especially for the special requirements of competitive rowers. In contrast to the D and E models, the Dynamics has a moveable footrest. The movable seat is slightly fixed via a stretch band, as it is also only slightly moved during a correct movement sequence.
CHF 1'525.00
Online only
Concept2 SkiErg with PM5 monitor
The SkiErg is available for wall mounting or with optional Floor Stand as a freestanding model and is equipped with the PM5 as standard. A smartphone cradle is also included. With the ski ergometer and training device from Concept2 you build up exactly the strength and endurance you need for skiing, for example, and many other sports. (Image corresponds to model with floor stand)
CHF 950.00
Online only
Concept2 BikeErg
Welcome to the Concept2 BikeErg, the newest addition to our product family. The BikeErg has the same windmill and performance monitor as the Concept2 Indoor Rower and SkiErg, offering the same features and benefits that rowers and cross-country skiers already appreciate.
CHF 1'295.00
Online only
Concept2 RowErg Rowing Ergometer Tall with PM5 Monitor

The Concept2 RowErg™ sets the standard for indoor rowing equipment. Built by rowers for rowers, the RowErg is used worldwide by people of all ages and abilities who want a full-body, low-impact workout. As engineers, Concept2's founders place a high priority on clean, effective design. The RowErg is designed to run smoothly, be easy to maintain, and last a lifetime. This is the same equipment used by Olympic and elite athletes to train for their sport - it stands up to the rigors of hard training day after day. At the same time, it supports anyone's training goals, whether you're just starting your fitness program, want to try something new, or are a seasoned athlete
CHF 1'319.00

Artikel der Marke Concept 2

Concept2 LogCard
Mit der LogCard können Sie alle Trainingsdaten abspeichern. Sie brauchen dafür keinen zusätzlichen PC / Mac. "
CHF 15.00
Nur online erhältlich
Concept2 Sitzauflage
Mit der speziell für den Concept2 Indoor Rower zugeschnittenen Sitzauflage machen lang andauernde Trainingseinheiten auf dem Indoor Rower richtigen Spass.
CHF 22.00
Concept2 Anti-Slip Matte
Die Unterlegmatte bietet sich an, wenn Sie beim Rudern viel schwitzen. Den Schweiss können Sie nach dem Training abwischen.
CHF 65.00
Concept2 Abdeckplane
Mit der Nylon-Abdeckung können Sie Ihren Indoor Rower bequem draussen lagern, ohne dass Spritzwasser an das Gerät kommt. "
CHF 110.00
Concept2 LogCard Reader
Mit dem LogCard Reader können Sie die Daten der LogCard auf Ihren PC oder Mac speichern. "
CHF 69.00
Nur online erhältlich
Concept2 RowErg Ruderergometer mit PM5 Monitor
Das Concept2 RowErg™ setzt den Standard für Indoor-Rudergeräte. Das RowErg wurde von Ruderern für Ruderer gebaut und wird weltweit von Menschen aller Alters- und Leistungsklassen genutzt, die ein Ganzkörpertraining mit geringer Belastung wünschen. Als Ingenieure legen die Gründer von Concept2 großen Wert auf ein klares, effektives Design. Das RowErg ist so konstruiert, dass er reibungslos funktioniert, einfach zu warten ist und ein Leben lang hält. Dies ist das gleiche Gerät, das von Olympia- und Elite-Athleten zum Training für ihren Sport verwendet wird - es hält Tag für Tag den Strapazen eines harten Trainings stand. Gleichzeitig unterstützt es die Trainingsziele eines jeden, egal ob Sie gerade erst mit Ihrem Fitnessprogramm beginnen, etwas Neues ausprobieren möchten oder ein erfahrener Athlet sind
CHF 1'119.00
Concept2 RowErg Dynamic Ruderergometer mit PM5 Monitor
Der Dynamic Indoor Rower wurde speziell für die besonderen Anforderungen der Ruderleistungssportler im Wettkampftraining entwickelt. Im Unterschied zum Modell D und E ist das Stemmbrett des Dynamics beweglich. Der bewegliche Sitz ist über ein Stretchband leicht fixiert, da er bei einem korrekten Bewegungsablauf auch nur wenig bewegt wird.
CHF 1'525.00
Nur online erhältlich
Concept2 SkiErg mit PM5-Monitor
Der SkiErg ist erhältlich für die Wandmontage oder mit optionalem Floor Stand als freistehendes Modell und ist standardmässig mit dem PM5 ausgerüstet. Ein Smartphone Cradle ist ebenfalls im Lieferumfang beinhaltet. Mit dem Ski-Ergometer und Trainingsgerät von Concept2 bauen Sie genau die Kraft und Ausdauer auf, die Sie zum Beispiel für das Skifahren und viele weitere Sportarten benötigen. (Abbildung entspricht Modell mit Floor Stand)
CHF 950.00
Nur online erhältlich
Concept2 BikeErg
Willkommen zum Concept2 BikeErg, der neuesten Ergänzung unserer Produktfamilie. Das BikeErg hat das gleiche Windrad und den selben Performance Monitor wie der Concept2 Indoor Rower und der SkiErg. Er bietet damit dieselben Funktionen und Vorteile, die Ruderer und Langläufer bereits zu schätzen wissen.
CHF 1'295.00
Nur online erhältlich
Concept2 RowErg Ruderergometer Tall mit PM5-Monitor

Das Concept2 RowErg™ setzt den Standard für Indoor-Rudergeräte. Das RowErg wurde von Ruderern für Ruderer gebaut und wird weltweit von Menschen aller Alters- und Leistungsklassen genutzt, die ein Ganzkörpertraining mit geringer Belastung wünschen. Als Ingenieure legen die Gründer von Concept2 großen Wert auf ein klares, effektives Design. Das RowErg ist so konstruiert, dass er reibungslos funktioniert, einfach zu warten ist und ein Leben lang hält. Dies ist das gleiche Gerät, das von Olympia- und Elite-Athleten zum Training für ihren Sport verwendet wird - es hält Tag für Tag den Strapazen eines harten Trainings stand. Gleichzeitig unterstützt es die Trainingsziele eines jeden, egal ob Sie gerade erst mit Ihrem Fitnessprogramm beginnen, etwas Neues ausprobieren möchten oder ein erfahrener Athlet sind
CHF 1'319.00