List of products by brand Impulse Fitness

Impulse Fitness Weight Assisted Chin / Dip Combo (IT9520)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Chest Press (IT9501)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Back Extension (IT9532)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Leg Extension / Leg Curl Combo (IT9528)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness 4 Station Tower (IT9527)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Glute (IT9326LS)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Adjustable Hi/Lo Pulley (IT9525)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Lateral Raise (IT9524)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Biceps Curl / Triceps Extension Combo (IT9533)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Lat Pulldown / Vertical Row Combo (IT9522)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Leg Curl Prone (IT9521)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Vertical Row (IT9519)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer S-Shape (IZ-S)
Impulse Fitness offers with the Functional I-Zone Trainer modules that allow to create a training course tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best use of the available training space.
Impulse Fitness Torso Rotation (IT9518)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Seated Dip (IT9517)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Rotary Calf (IT9516)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Pec Fly/Rear Delt Combo (IT9515)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Abdominal (IT9514)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Cable Crossover (IT9525+OPT+IT9525)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Shoulder Press (IT9512)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Leg Press / Calf Raise (IT9510)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Total Hip (IT9509)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Abduction/Adduction Combo (IT9508)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Seated Leg Curl (IT9506)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Lat Pulldown (IT9502)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer X-Shape (IZ-X)
With the Functional I-Zone Trainer, Impulse Fitness offers modules that make it possible to put together a training course tailored to the individual needs of individuals or groups in order to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Impulse Fitness Butterfly (IT9504)
40 years of experience in fitness equipment manufacturing has made Impulse Fitness one of the largest manufacturing brands in the world. Impulse Fitness' IT Series is a commercially viable strength equipment line with over 50 machines to meet the training needs of novice to experienced athletes. Highest quality at an appealing price/performance ratio characterize Impulse Fitness' IT Series.
Option for Impulse Fitness O-Zone: Battle Press Station (OZ-5004)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Option for Impulse Fitness O-Zone: Pivot (OZ-5007)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Option for Impulse Fitness O-Zone: AB-Station (OZ-5006)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Option for Impulse Fitness O-Zone: Dip Station (OZ-5005)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Option for Impulse Fitness O-Zone: Rowing Station (OZ-5001)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer I-Shape (IZ-I)
Impulse Fitness offers with the Functional I-Zone Trainer modules that allow to create a training course tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best use of the available training space.
Option for Impulse Fitness O-Zone: Step (OZ-5002)

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Impulse Fitness O-Zone Expansion Outdoor Training System

Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Impulse Fitness O-Zone Mini Outdoor Training System
Impulse Fitness offers Functional O-Zone Trainers, group functional training stations designed for outdoor use. The O-Zone training systems include modules and options that make it possible to create a training parcour tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.
Impulse Fitness Functional X-Zone Trainer

Impulse Fitness offers with the Functional X-Zone Trainer a group station for functional training, which is based on the H-Station of the I-Zone Trainer series. Included is the new training frame with climbing board, ball wall, handstand board, ring station, rope climbing station. The X-Zone Trainer contains modules that make it possible to put together a training course tailored to the individual needs of individuals or groups to achieve the greatest possible training benefits in terms of strength, flexibility and endurance while making the best possible use of the available training space.

Artikel der Marke Impulse Fitness

Impulse Fitness Weight Assisted Chin / Dip Kombi (IT9520)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Chest Press (IT9501)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Back Extension (IT9532)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Leg Extension / Leg Curl Kombi (IT9528)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness 4-Stationen-Turm (IT9527)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Glute (IT9526)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Adjustable Hi/Lo Pulley (IT9525)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Lateral Raise (IT9524)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Bizeps Curl / Trizeps Extension Kombi (IT9533)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Lat Pulldown / Vertical Row Kombi (IT9522)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Leg Curl liegend (IT9521)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Vertical Row (IT9519)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer S-Shape (IZ-S)
Impulse Fitness bietet mit dem Functional I-Zone Trainer Module an, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness Torso Rotation (IT9518)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Seated Dip (IT9517)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Rotary Calf (IT9516)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Pec Fly/Rear Delt Kombi (IT9515)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Abdominal (IT9514)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Cable Crossover (IT9525+OPT+IT9525)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Shoulder Press (IT9512)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Leg Press / Calf Raise (IT9510)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Total Hip (IT9509)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Abduktion/Adduktion Kombi (IT9508)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Seated Leg Curl (IT9506)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Lat Pulldown (IT9502)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer X-Shape (IZ-X)
Impulse Fitness bietet mit dem Functional I-Zone Trainer Module an, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness Butterfly (IT9504)
40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fitnessequipment haben Impulse Fitness zu einer der grössten Herstellermarken weltweit gemacht. Die IT-Series von Impulse Fitness ist eine kommerziell einsetzbare Kraftgerätelinie mit über 50 Geräten, die die Trainingsbedürfnisse von Trainingsanfängern bis zu erfahrenen Athleten erfüllt. Höchste Qualität zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die IT-Serie von Impulse Fitness aus.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: Battle Press-Station (OZ-5004)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: Pivot (OZ-5007)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: AB-Station (OZ-5006)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: Dip-Station (OZ-5005)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: Ruder-Station (OZ-5001)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness Functional I-Zone Trainer I-Shape (IZ-I)
Impulse Fitness bietet mit dem Functional I-Zone Trainer Module an, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Option zu Impulse Fitness O-Zone: Step (OZ-5002)
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness O-Zone Expansion Outdoor Training System
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness O-Zone Mini Outdoor Training System
Impulse Fitness bietet mit den Functional O-Zone Trainer Gruppenstationen für Functional Training an, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Die O-Zone Trainingssysteme beinhalten Module und Optionen, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.
Impulse Fitness Functional X-Zone Trainer

Impulse Fitness bietet mit dem Functional X-Zone Trainer eine Gruppenstation für Functional Training an, die sich an die H-Station von der I-Zone Trainer-Serie anlehnt. Im Lieferumfang beinhaltet ist der neue Trainingsrahmen mit Kletterbrett, Ball-Wand, Handstand-Brett, Ring-Station, Seil-Kletterstation. Der X-Zone Trainer beinhaltet Module, die es ermöglichen einen auf die individuellen Bedürfnisse von Einzelindividuen oder Gruppentrainings abgestimmten Trainingsparcour zusammenzustellen um den grösstmöglichen Trainingsnutzen in Bezug auf Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu erzielen unter der bestmöglichen Nutzung der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche.