List of products by brand Jordan Fitness

Jordan Sync Box (JLSYNCBOX)
The Sync Box from Jordan is ideal for Crossfit, personal training and plyometric training. The sturdy and stable platform of the Sync Box is equipped with soft, durable, shock-absorbing and non-slip materials. Plyometric training is a form of training with the goal of performing a fast, powerful and explosive movement in the shortest possible time to help build muscle. Thus, the sides, corners and edges are created to avoid bumps and bruises.
Jordan Universal Bank Pro (JL-AB)
The Jordan Premium Universal Bench is a versatile bench for a variety of upper body strength exercises. The compact design makes this adjustable bench a great, space-saving and easy-to-move piece of equipment suitable for any gym.
Jordan Upright Utility Bench Pro (JL-UUB)
Take your upper body strength to a new level with the Premium Upright Utility Bench from Jordan. Perfect for use with dumbbells, barbells and SZ curl bars for strength training, especially shoulder and arm training. The compact design makes this upright utility bench space-saving and easy to transport. It is suitable for any gym.
Per4m Juke 360 (JL-J360)

Per4mreg: Juke 360 ??is used to build explosive movement power and proper footwork technique during workouts. The Juke 360 ??helps build strength and endurance and improve movement, speed and flow.
"

Artikel der Marke Jordan Fitness

Jordan Sync Box (JLSYNCBOX)
Die Sync Box von Jordan ist ideal für Crossfit, Personal Training und plyometrisches Training. Die robuste und stabile Plattform der Sync Box ist mit weichen, strapazierfähigen, stossabsorbierenden und rutschfesten Materialien ausgestattet. Plyometrisches Training ist eine Trainingsform mit dem Ziel in möglichst kurzer Zeit eine schnelle, kräftige und explosive Bewegung auszuführen, die den Muskelaufbau unterstützt. So sind die Seiten, Ecken und Kanten dazu geschaffen, um Beulen und Quetschungen zu vermeiden.
Jordan 45 Grad Hyperextension Pro (JL-HE)
Der Premium 45&&° Hyperextension von Jordan - ein Trainingsgerät, das den unteren Rücken für sportliche Höchstleistungen stärkt und Wirbelsäulenprobleme lindert oder verhindert. Die Rückenstärke ist das Herzstück sportlicher Leistung, egal ob Sprint, Ausdauer oder Bodybuilding.
Jordan Universalbank Pro (JL-AB)
Die Premium Universalbank von Jordan ist eine vielseitige Bank für eine Vielzahl von Kraftübungen für den Oberkörper. Das kompakte Design macht diese verstellbare Bank zu einem grossartigen, platzsparenden und einfach zu bewegenden Gerät, das sich für jedes Fitnessstudio eignet.
Jordan Upright Utility Bench Pro (JL-UUB)
Bringen Sie Ihre Oberkörperkraft auf ein neues Level mit der Premium Upright Utility Bench von Jordan. Perfekt für die Verwendung mit Kurzhanteln, Langhanteln und SZ-Curlstangen für Krafttraining, insbesondere für Schulter- und Armtraining. Durch das kompakte Design ist diese aufrechte Utility-Bank platzsparend und einfach zu transportieren. Sie eignet sich für jedes Fitnessstudio.
Per4m Juke 360 (JL-J360)

Per4mreg: Juke 360 wird verwendet, um explosive Bewegungskraft und richtige Fussarbeitstechnik während des Workout aufzubauen. Der Juke 360 hilft, Kraft und Ausdauer zu schaffen und Bewegung, Geschwindigkeit und Bewegungsfluss zu verbessern.