List of products by brand NOHrD

In the fitness equipment manufacture NOHrD sports products are developed and manufactured in which function and quality are in the foreground. Sustainable, durable, well thought-out, multifunctional, simple and easy and sensibly expandable - these words perfectly describe the training equipment from NOHrD. Whether you want to do endurance training using cardio equipment (indoor bike, WaterRower, treadmill, etc.), strength training using strength equipment (fitness tower, wall bars, etc.) or coordination training - discover an extensive NOHrD product range in the Shark Fitness Shop. In addition, Shark Fitness offers you a low price guarantee on individual NOHrD fitness equipment.

NOHrD Swing Dumbbell Complete Set Ash
The SWING-HANTEL training - whether it's buying crates of mineral water, working in the garden, cleaning windows or quickly bending down after something has fallen to the ground, the risk of injury is omnipresent: and training is only really useful if it ultimately prepares you for everyday life or provides reserves for it.
CHF 655.00
Option for NOHrD Bike: Table top
Training and working - The handlebar can be folded down in one easy step, and a laptop can be placed on it using an optional support. The height of the handlebar and the position of the support can be easily adjusted.
CHF 185.00
Option for NOHrD Bike: Combi pedals
Alternative to the standard platform pedals - the NOHrD Bike combination pedals can be used on one side with a click system and on the other side as platform pedals.
CHF 45.00
Option for NOHrD Bike: Backrest
The ergonomic backrest ensures a relaxed ride, which means that even long training sessions can be completed comfortably. During training, the posture is corrected and the back is thus protected.
CHF 209.00
NOHrD Eau Me Board red
Patented balance board with water, which provides constant balancing movements. Trains the balance and the deep muscles.
CHF 325.00
NOHrD Eau Me Board blue

Patented balance board with water, which provides constant balancing movements. Trains the balance and the deep muscles.
CHF 325.00
NOHrD Eau Me Board yellow
Patented balance board with water, which provides constant balancing movements. Trains the balance and the deep muscles.
CHF 325.00
NOHrD TriaTrainer Shadow
The TriaTrainer 3-in-1 combines a classic ab trainer, back trainer and bench for weight training in a single piece of sports equipment. The cube-shaped ab trainer can be folded out quickly and easily to become a back trainer or, if you fold it out completely, a weight bench.
CHF 490.00
SlimBeam cable pull black
With the SlimBeam you decide for a training device that offers all advantages of professional cable pulleys. At the same time, it offers a design that integrates into and enhances your living environment, just like an exquisite piece of furniture.
CHF 1'950.00
NOHrD WaterGrinder Shadow
The WaterGrinder, an upper body training device developed from sailing, is based on the successful WaterRower water resistance principle. In sailing, the Grinder's job is to convert wind into propulsion by hoisting the sails as fast as possible. The grinders do the back-breaking work on board and are corresponding high-performance athletes. Using their muscle power and endurance, they move the winches on the ocean-going yachts and thus wrestle the sails into a vertical position. The modern way of doing this is via a classic crank movement. The WaterGrinder now offers you the possibility to practice this sport at home and to achieve the fitness of a racing grinder without having to do without the element of water.
CHF 1'815.00
Sprintbok by NOHrD slat belt oak
Sprintbok by NOHrD - the treadmill without motor and with a noble wooden frame - running aficionados know the advantages of motorless treadmills. Driven entirely by its own leg power, the Sprintbok knows no speed limits. Whether endurance run, sprints or intervals - the SprintBok perfectly cushions all types of running training thanks to the ball-bearing slats. Trains all running speeds from walk, endurance run, sprint and interval.
CHF 6'295.00
The NOHrD Bike Cherry
The NOHrD Bike - the ideal indoor bike that is visually unparalleled. Flowing lines, clear structure and high-quality woods. Due to the protected, revolutionary planetary gear and the stable wooden frame, the bike is extremely robust and durable - thus ideally suited for professional use in the studio or in your own four walls.
CHF 3'145.00

Artikel der Marke NOHrD

In der Fitnessgerät-Manufaktur NOHrD werden Sportprodukte entwickelt und hergestellt bei denen Funktion und Qualität im Vordergrund stehen. Nachhaltig, langlebig, durchdacht, multifunktional, schlicht und einfach und sinnvoll erweiterbar – diese Worte beschreiben die Trainingsgeräte von NOHrD perfekt. Ob Sie nun ein Ausdauertraining mittels Cardio Geräte (Indoor Bike, WaterRower, Laufband usw.), ein Krafttraining mittels Kraftgeräte (Fitnessturm, Sprossenwand usw.) oder ein Koordinationstraining absolvieren möchten – entdecken Sie im Shark Fitness Shop ein umfangreiches NOHrD Produktsortiment. Zudem bietet Ihnen Shark Fitness auf einzelne NOHrD Fitnessgeräte eine Tiefpreisgrantie.

NOHrD Swing-Hantel Komplett-Set Esche
Das SWING-HANTEL Training - Ob beim Einkauf von Mineralwasser-Kisten, bei der Gartenarbeit, beim Fensterputzen oder beim schnellen Bücken nach dem, was zu Boden gefallen ist, das Verletzungsrisiko ist allgegenwärtig: und ein Training ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn es letztlich auf den Alltag vorbereitet beziehungsweise Reserven für diesen bereitstellt.
CHF 655.00
Option zu NOHrD Bike: Tischplatte/Laptop-Auflage
Trainieren und Arbeiten - Der Lenker lässt sich mit nur einem Handgriff umklappen, mittels einer optionalen Auflage kann ein Laptop aufgelegt werden. Die Höhe des Lenkers und die Position der Auflage lassen sich einfach einstellen.
CHF 185.00
Option zu NOHrD Bike: Kombi-Pedalen
Alternative zu den serienmässig verbauten Plattform-Pedalen - die NOHrD Bike Kombi-Pedalen sind einseitig mit Klick-System und auf der anderen Seite als Plattform-Pedale nutzbar.
CHF 45.00
Option zu NOHrD Bike: Rückenlehne
Die ergonomische Rückenlehne sorgt für ein entspanntes Fahren, wodurch auch lange Trainingseinheiten bequem absolviert werden können. Beim Training wird die Haltung korrigiert und der Rücken wird somit geschont.
CHF 209.00
NOHrD Eau Me Board Edelstahl
Patentiertes Balance Board mit Wasser, welches für stetige Ausgleichsbewegungen sorgt. Trainiert das Gleichgewicht und die Tiefenmuskulatur.
CHF 385.00
NOHrD Eau Me Board rot
Patentiertes Balance Board mit Wasser, welches für stetige Ausgleichsbewegungen sorgt. Trainiert das Gleichgewicht und die Tiefenmuskulatur.
CHF 325.00
NOHrD Eau Me Board blau
Patentiertes Balance Board mit Wasser, welches für stetige Ausgleichsbewegungen sorgt. Trainiert das Gleichgewicht und die Tiefenmuskulatur.
CHF 325.00
NOHrD Eau Me Board gelb
Patentiertes Balance Board mit Wasser, welches für stetige Ausgleichsbewegungen sorgt. Trainiert das Gleichgewicht und die Tiefenmuskulatur.
CHF 325.00
NOHrD TriaTrainer shadow
Klassischer Bauchtrainer, Rückentrainer, und Liegebank für Hanteltraining vereint in einem einzigen Sportgerät - das ist der TriaTrainer 3-in-1. Der würfelförmige Bauchtrainer lässt sich schnell und unkompliziert ausklappen und wird so zum Rückentrainer oder, wenn man ihn ganz ausklappt, zur Hantelbank.
CHF 490.00
NOHrD Sprossenwand - Wall Bar, Shadow (schwarz)
Wall Bars von NOHrD - die ausklappbare Sprossenwand - die WallBars, der Klassiker unter den Sportgeräten, verfügt über einen integrierten Ausleger, der sich einfach ausklappen lässt.
CHF 435.00
SlimBeam Seilzug schwarz
Mit dem SlimBeam entscheiden Sie sich für ein Trainingsgerät, welches alle Vorzüge professioneller Seilzüge mitbringt. Gleichzeitig bietet es ein Design, welches sich ganz wie bei einem exquisiten Möbelstück, in Ihr Wohnambiente integriert und dieses aufwertet.
CHF 1'950.00
NOHrD WaterGrinder Shadow
Der WaterGrinder, ein aus dem Segelsport entwickeltes Oberkörper-Trainingsgerät, basiert auf dem erfolgreichen Wasserwiderstandsprinzip von WaterRower. Im Segelsport ist es die Aufgabe der Grinder, den Wind in Vortrieb umzusetzen, indem sie die Segel so schnell wie möglich hissen. Die Grinder machen die Knochenarbeit an Bord und sind entsprechende Hochleistungs-sportler. Unter Einsatz ihrer Muskelkraft und Ausdauer bewegen sie die Winschen auf den Hochseeyachten und ringen so die Segel in die Vertikale. Die moderne Art und Weise dies zu tun, verläuft dabei über eine klassische Kurbelbewegung. Der WaterGrinder bietet Ihnen nun die Möglichkeit, diesen Sport zu Hause zu betreiben und dabei die Fitness eines Racing-Grinders zu erreichen, ohne auf das Element Wasser zu verzichten.
CHF 1'815.00
Sprintbok by NOHrD Lamellenlaufband Eiche
Sprintbok by NOHrD - das Laufband ohne Motor und mit edlem Holzrahmen - Laufaficionados sind die Vorteile motorloser Laufbänder bekannt. Komplett angetrieben durch die eigene Beinkraft kennt der Sprintbok keine Tempolimits. Ob Ausdauerlauf, Sprints oder Intervalle - der SprintBok federt alle Lauftrainingsarten durch die kugelgelagerten Lamellen perfekt ab. Trainiert alle Laufgeschwindigkeiten vom Walk, Dauerlauf, Sprint und Intervall.
CHF 6'295.00
Option zu NOHrD: Flaschenhalter
Fügt sich nahtlos ins Bike-Design ein. Passt für alle gängigen Fahrradflaschen. Einfach zu montieren und jederzeit nachrüstbar.
CHF 19.00
Das NOHrD Bike Kirsche
Das NOHrD Bike - das ideale Indoor Bike, das optisch seinesgleichen sucht. Fliessende Linien, klare Struktur und hochwertige Hölzer. Durch das geschützte, revolutionäre Planetengetriebe und den stabilen Holzrahmen ist das Bike extrem robust und langlebig - also bestens geeignet für den professionellen Einsatz im Studio oder in den eigenen vier Wänden.
CHF 3'145.00