TechnoGym Bench Personal Chrome
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

TechnoGym Bench Personal Chrome

Die Essenz der Bench Personal liegt in der schlichten Leistung, designed by Antonio Citterio. Moderne Fertigungstechnologie trifft auf Eleganz und Handwerkskunst. Die Verwendung von bearbeitetem Aluminium stellt einen neuen Industriestandard dar.

Infos zu diesem Produkt

Personal Line - die Originalkollektion, die Technogyms 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung mit den Designideen von Antonio Citterio kombiniert - wurde nun um ein neues, herausragendes Produkt bereichert: Power Personal, die neue Designerlösung für Krafttraining, mit einer Kombination aus professioneller Leistung und einzigartigem Stil.

Sorgfältige Verarbeitung

Stilvolle Verarbeitung der weichen Polsterung mit Body Print-Technologie für maximalen Komfort beim Workout.

Einfaches Verschieben

Dank der integrierten Rollen kann die Bench Personal leicht und mit geringstem Aufwand
verschoben werden.

Maximale Flexibilität

Die Einstellung einer Bank war noch nie so einfach. Bench Personal kann dank einer innovativen Installationsmethode mit nur einer Hand in einer Reihe verschiedener Positionen fixiert werden.

Einsatz: Heimbereich, Nutzlast 150kg
Gerätemasse: L137 x B59 x H45cm, Gewicht 47kg
Garantie: 2 Jahre (ausgeschlossen Verbrauchsmaterial wie Polster)

4068.72
59 cm
45 cm
47 kg