K-Active Tape Elite 5cm x 5m Shark Fitness - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Neu

K-Active Tape Elite 5cm x 5m

Neuste therapeutische Möglichkeiten mit dem vielseitigsten Tape, überhaupt! Stark und sanft - mit K-Active® Elite wird die Kombination aus beidem zum smartesten Tape, das es je gab. Durch die Optimierung der STRATAGEL®-Klebertechnologie konnte neben der bewährten Hautverträglichkeit, auch die Haftwirkung verstärkt und somit auch die durchschnittliche Anlagedauer verlängert werden.

CHF 21.90 (inkl. MwSt.) CHF 20.35 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

K-Active® Tape Elite
Unser Sensitive Strong Tape 

Deine Anforderungen - unsere Antwort = "Power Gentle"
Wer sagt, dass sich stark und sanft ausschließen? Bei K-Active wird die Kombination aus beidem zum smartesten Tape, das es je gab: das K-Active Tape Elite. Durch die Optimierung der STRATAGEL®-Klebertechnologie konnte neben der bewährten Hautverträglichkeit bei diesem Produkt auch die Haftwirkung verstärkt und somit auch die durchschnittliche Anlagedauer verbessert werden.

Universell einsetzbar
Vor allem Sportler und Patienten mit sensibler Haut werden vom K-Active® Tape Elite überrascht sein: Das Ausnahmetalent unter den Tapes ist sanft zur Haut und trotzdem überragend in der Einflussnahme auf die Körperstrukturen und somit auf die therapeutischen Ergebnisse.
Entdecken neue therapeutische Möglichkeiten mit dem vielseitigsten Tape, das es je gab!

STRATAGEL® PLUS-Klebertechnologie
Speziell entwickelt; verleiht dem K-Active Tape Elite:beste Haftwirkung und lange Anlagedauer bei gleichzeitig schonender Anlage
Zuverlässigkeit, selbst bei extremen Herausforderungen, wie zum Beispiel Schwimmen in Salzwasser oder starkem Schwitzen
sanfte Tape-Abnahme ohne zusätzliche Hautirritationen

Produktdetails
Inhalt: 1 Singlerolle
Maße: 5 cm x 5 m
Farbe: beige

5005.134
0.50 kg
4260229443064

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5