Micro Trike XL Shocking Pink (TR0013)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Micro Trike XL Shocking Pink (TR0013)

Das Micro Trike XL ist, wie es der Name schon sagt, die XL Version des beliebten Micro Trike und deshalb vor allem für etwas ältere Kids geeignet, die zwar nicht mehr gerne im Buggy sitzen aber trotzdem noch nicht allzulange Strecken gehen können. Die grossen Räder und die runde Form bieten eine noch bessere Dynamik und mehr Fahrkomfort.

CHF 89.00 (inkl. MwSt.) CHF 82.64 (o. MwSt.)
Bruttopreis Liefertermine auf Anfrage
Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Die faltbare Alternative zum Kinderwagen! - das Micro Trike ist der ideale Begleiter im Supermarkt oder beim Stadtbummel: Das ultraleichte Dreirad besteht aus einer Schiebestange mit Handgriff und Lenkfunktion, einem Sitz, zwei Griffen sowie einem höhenverstellbaren Fussbrett. Der praktische Kinderwagenersatz ist einfach zusammenklappbar und bietet den Kids jedes Mal aufs Neue ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Altersklasse: 18 Monate plus
Belastbarkeit: 20kg
Grösse der Rollen: 145 mm PU
Sitzhöhe: 40cm
Lenkerbreite: 35cm
Gewicht: 2,95kg
Zusammenklappbar: ja
Sicherheitsgurt: nein

501001.317