Maxi Micro Deluxe navy LED (MMD083)-Mini und Maxi Kickboards-Shark Fitness AG
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Maxi Micro Deluxe navy LED (MMD083)

Das Maxi Micro ursprünglich als Nachfolger des Mini Micros gedacht, speziell für Kinder, die dem Mini Micro entwachsen aber noch zu klein und zu leicht für ein Aluminium-Kickboard sind. Im Laufe der Zeit wurde das ultraleichte Maxi Micro ein Trendprodukt für jung gebliebene Erwachsene, daher haben wir es überarbeitet und das Trittbrett verstärkt, sodass es ein Körpergewicht von bis zu 70 kg tragen kann. Neu auch das Maxi Micro Deluxe mit funkelndem LED-Licht.

CHF 139.00 (inkl. MwSt.) CHF 128.60 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Es wiegt nur 2.5 kg, daher ist die Steuerung besonders leicht und man gleitet geradezu über den Asphalt. Der Antirutschbelag auf dem Trittbrett sorgt für sicheren Halt der eloxierte Lenker betont den edlen Look der Maxi Micro Deluxe Serie.

LED-Räder
Der Schulweg wird zur Lichtshow - dank den illuminierten Rädern sieht man dich schon von weitem und das auch im Dunkeln. Die LED Version sieht nicht nur cooler aus, sondern sorgt auch für höhere Sicherheit.

Gewichtslenkung
Die patentierte Kickboard Gewichtslenkung funktioniert mittels Verlagerung des eigenen Köpergewichts. Dieses System haben wir mit Schweizer Fachärzten entwickelt und fördert Balance, Motorik und Koordination des Fahrenden. Ausserdem entsteht durch diese Steuerung ein ganz besonderes Fahrgefühl und ist für jedes Alter geeignet.

Altersklasse: 5-12 Jahre
Belastbarkeit: 70kg
Art der Rollen: 120mm LED-Räder / 80mm PU
Bodenbelag: Asphalt
Gewicht: 2,5 kg
Faltbar: Nein
Lenkerhöhe 1: 68cm
Lenkerhöhe 2: 91cm

501001.1853
7630053525064

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5