Theraband CLX Consecutive Loops 22,8m-Box-Gymnastikbänder-Shark Fitness AG
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Theraband CLX Consecutive Loops 22,8m-Box

Als Marktführer hat Theraband die nächste Innovation für elastische Widerstandsprodukte entwickelt - die bahnbrechende Technologie von Theraband CLX - aneinandergereihte Schlaufen!

CHF 239.00 (inkl. MwSt.) CHF 221.10 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Theraband CXL ist ein einzigartiges, exklusives Widerstandsgerät zur Rehabilitation und zum Training. Dieses neue, patentierte, latexfreie Produkt ist so vielseitig und anwenderfreundlich, dass es durch seine revolutionären und innovativen Schlaufen und Verschweissungen die Einhaltung von Übungsprogrammen erleichtert und Behandlungsergebisse verbessern kann.

Dank der TheraBand CLX Easy Grip Loops müssen nie wieder Knoten gebunden werden. CLX Loops bieten individuelle Griffoptionen und Trainingsmöglichkeiten, zum Beispiel offene und geschlossene Handbewegungen, das Halten sportspezifischer Gegenstände während des Widerstandstrainings und sogar Übungen ganz ohne Griff sowie Übungen, die nie zuvor möglich waren - zum gleichzeitigen Trainieren von Ober- und Unterkörper für ein neues Trainingserlebnis. Noch nie war ds Widerstandstraining so vielseitig, einfach und motivierend.

TheraBand CLX ist ein latexfreies Komplettprodukt, das unübertroffenen Nutzen bringt, weil es mehr kann als Flachbänder, Schläuche, Bandschlaufen, Bänder mit Griffen und verschiedene Anker. Dank seines intuitiven Designs macht es Übungen zuhause einfacher. Weil kein Knoten mehr gebunden werden müssen, ist zur Vorbereitung von Übungen weniger Zubehör erforderlich, so dass Ärzte und Physiotherapeuten bei praktisch jedem Kliniktermin Zeit sparen können.

Eine komplette Online-Bibliothek mit Übungen findet sich in der integrierten APP.

  • Länge 22.8m (in der Box)
  • kann entlang der Schweissnähte geschnitten werden
  • Latexfrei
  • gratis APP mit Übungen
  • erhältlich in 7 Widerstandsstärken

Ausführungen:

gelb/leicht - Widerstand 1,4kg
rot/mittel - Widerstand 1,7kg
grün/stark - Widerstand 2,1kg
blau/extrastark - Widerstand 2,6kg
schwarz/spezialstark - Widerstand 3,3kg
silber/superstark - Widerstand 4,6kg
gold/maxistark - Widerstand 6,5kg

4570.1201
0.80 kg
0087453127782
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5