GymBox Smashbells unbefüllt-Kettlebells-Shark Fitness AG
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

GymBox Smashbells unbefüllt

Ausverkaufsartikel - lieferbar solange Vorrat

Eine Kettlebell die den Boden nicht beschädigt, die einen angenehmen Griff mitbringt und die bei Körperkontakt angenehm aufliegt. Das bringt die innovative Stoff- Kettlebell von Variosport

CHF 49.00 (inkl. MwSt.) CHF 45.35 (o. MwSt.)
Bruttopreis Liefertermine auf Anfrage

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Eine weiterer Vorteil ist die Vielseitigkeit der Smashbell. Neben den üblichen Kettlebell Übungen sind viele weitere neue funktionelle Übungen möglich. Das besonders strapazierfähige Cordurareg:-Material ist stark vernäht und garantiert somit eine lange Haltbarkeit, selbst bei extremer Verwendung.

Die Smashbells werden unbefüllt versendet und können mit handelsüblichem Sand auf das jeweilige Gewicht aufgefüllt werden.

Farbe: schwarz/rot
Preis pro Stück

Ausführung:
4kg CHF 49.--
6kg CHF 56.--

Die Kugelhantel ist ein extrem effektives Trainingsgerät und ein aktuell grosser Fitnesstrend. Aber Kettlebell und Stoff - passt das denn zusammen? Der Erfinder Olaf Peters meint ja und präsentierte erstmals auf der Fibo 2014 sein Produkt. Die Vorteile der mit Sand befüllbaren Kettlebell aus Stoff sind neben der deutlich höheren Funktionsvielfalt auch ein Schutz vor Verletzungen und ein Schutz des Bodens. So entstand auch die Idee zu dem Produkt. Üblicherweise gibt es in den meisten Haushalten Parkett oder Laminatböden, so auch bei dem Erfinder. Diese Böden sind grundsätzlich sehr gut zum Training geeignet aber wenn man nicht aufpasst, macht man sich schnell Kratzer oder gar Dellen in den schönen Boden. Nicht so mit der Kugelhantel von Gymbox.

Auch in Punkto Geräuschhemmung macht sich die neue Smashbell schnell beim Nachbarn beliebt. Die Gymbox Smashbell kann ohne weiteres fallen gelassen werden ohne dass etwas beschädigt wird. Das hochfeste Nylonmaterial (Cordurareg:) hält auch extremen Trainingsbelastungen Stand.

Schön und gut, aber wie effektiv ist das Training? Die Mischung machts. Die Smashbell ist ein Zwitter aus Kettlebell und Medizinball. Aus beiden Übungs-Portfolios können Übungen übernommen werden und erlauben somit eine schier unendliche Übungsauswahl. "Die hier angesprochenen Produkte zu verbinden, macht sehr viel Sinn." meint Peters. Beide Übungen sind dem funktionellen Training zuzuordnen. Der Medizinball kann nur leider nicht geschwungen werden, da er keinen Griff besitzt. Die übliche Stahl-Kettlebell kann nicht geworfen oder für Bodenübungen eingesetzt werden, aufgrund von zu hoher Verletzungsgefahr. Peters geht aber über die reine Hardware hinaus: "Wir haben bei der Trainingsauswahl den Spass beim Training in den Vordergrund gestellt. Nur durch Spass werden Ziele effektiv erreicht." So stellt der Anbieter auch eine Reihe von Übungen und Trainingsplänen bereit, um ein effektives funktionelles Training durchführen zu können.

5792.601
1 kg
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5