Sissel Kissen Soft-Spezialtraining und -therapie-Shark Fitness AG
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Sissel Kissen Soft

Soft schlafen und sanft stützen – mit dem viskoelastischen Nackenkissen! Das Sissel Nackenkissen Soft verbindet die Vorteile der millionenfach bewährten klassischen Sissel Form mit den Vorzügen einer viskoelastischen Schaumstoff-Füllung. Das aussergewöhnlich anschmiegsame Material bietet auch Personen mit besonders empfindlichem Nacken einzigartigen Schlafkomfort. Das Nackenkissen Soft ist in zwei Grössen erhältlich. Das Kissen besitzt einen Veloursbezug ecru aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, welcher bei 40 °C waschbar ist.

CHF 119.00 (inkl. MwSt.) CHF 110.10 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Das schwedische Original
Alle SISSEL Nackenkissen werden mit viel Handarbeit im Gussverfahren hergestellt. Sie bieten eine gute Balance zwischen Weichheit und Festigkeit, sind allergiegetestet, antistatisch und lassen sich zusammenpressen, nehmen aber trotzdem bereits nach kurzer Zeit wieder die ursprüngliche Form an. Der Kissenkern aller SISSEL Nackenkissen sind mit Handwäsche, die Bezüge mit Maschinenwäsche 40 Grad waschbar.

Nacken-und Schlafkissen
Eine natürliche und unbelastete Stellung von Nacken und Halswirbelsäule ist ein wichtiger Faktor für einen erholsamen Schlaf. Durch seine besondere Abschrägung und Form kann ein orthopädisches Nackenkissen eine konkrete Stütze sein, um die Nackenpartie in der anatomisch korrekten Position zu halten. MEDIDOR bietet eine breite Produktpalette der schwedischen Traditionsmarke SISSEL an: druckentlastende Kissen aus viskoelastischem Spezialschaum, aktiv stützende aus Polyurethanschaum aber auch traditionelle Kissen oder solche mit Dinkelspreu-und Hirsepelzfüllung.

  • nicht höhenvariabel, stattdessen in 2 Grössen erhältlich
  • gefüllt mit Schaumstoff 
  • inkl. Veloursbezug ecru
  • Medizinprodukt
  • Grössen:  47x33x11cm (M) und 47x33x14cm (L)

5005.603
1.60 kg
4250694702261
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5