Weider 32%-Protein Riegel 12x 60g-Riegel-Shark Fitness AG
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Weider 32%-Protein Riegel 12x 60g

32% Protein Bar von Weider - Riegel mit Kohlenhydraten und Eiweissen.

CHF 60.00 (inkl. MwSt.) CHF 58.50 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Die athletische Richtlinie der Nahrungszusammensetzung für Bodybuilder besagt, dass mindestens 50% Kohlenhydrate, 30% Eiweiss und max. 20% Fett aufgenommen werden sollen. Dies ist in der Praxis nicht immer einfach. Wer kennt schon die genaue Zusammensetzung aller Lebensmittel? Der 32% Protein Bar entspricht dieser Richtlinie und gibt Dir so die Möglichkeit einer einfachen und ausgewogenen Ernährung, die Deinem Trainingsziel entspricht.

Der grosse Unterschied dieses Snacks gegenüber herkömmlichen Schokosnacks ist aber nicht nur der hohe Proteinanteil, sondern auch die viel geringere Menge an Fett. Ein normaler Schokosnack enthält 16g Fett pro 60g. Der 32% Protein Bar steht diesen Riegeln im Geschmack nichts nach, hat aber nur einen Fettgehalt von 5,4g Fett pro 60g. Dafür enthält der 32% Protein Bar mehr als 19g Eiweiss pro 60g Riegel (zum Vergleich: Gute 35g Riegel enthalten ca. 9g Protein). Für den erstklassigen Geschmack sind in der Eiweissmasse aus Milch- und Eiprotein, Bananenflocken eingearbeitet. Darüber hinaus deckt bereits ein Riegel einen grossen Teil des Tagesbedarfs an lebenswichtigen Vitaminen. Überzogen mit hauchdünner Milchschokolade ist er der ideale Snack für zwischendurch. Für alle, die viel Eiweiss für ihre trainierte Muskulatur brauchen aber wenig Fett. Damit das Training sich auch lohnt.

Produkteigenschaften:

  • Riegel mit Kohlenhydraten und Eiweiss
  • Viel Protein, wenig Fett und erstklassiger Geschmack
  • Wenn es mal süss und lecker sein muss.

Zufuhrempfehlung:
Ideal als Zwischenmahlzeit oder Dessert. Vor und nach dem Training.

Geschmackrichtung: Banane, Cookies & Cream, Kokosnuss, Erdbeer, Schokolade, White Chocolate Banana
Verpackungseinheit: 24 x 60g Riegel

1029
0.01 kg
4044782908099
Inhalt
1440g
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5