Sissel  Kissen Classic Plus  - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Neu

Sissel Kissen Classic Plus

Das höhenverstellbare Sissel Nackenkissen Classic Plus für jede Grösse. Es ist besonders geeignet zur Entlastung der Wirbel und Bandscheiben der Halswirbelsäule. Zusätzlich ist es in der Höhe anpassbar je nach Schulterbreite, Nackenlänge und individueller Liegeposition. Der Veloursbezug besteht zu 75% aus Baumwolle und 25% Polyester. Er ist bei 40 °C waschbar.

CHF 119.00 (inkl. MwSt.) CHF 110.50 (o. MwSt.)
Bruttopreis

Teilen

Liefertermin / Infos zum Produkt
Download PDF

Das schwedische Original
Alle SISSEL Nackenkissen werden mit viel Handarbeit im Gussverfahren hergestellt. Sie bieten eine gute Balance zwischen Weichheit und Festigkeit, sind allergiegetestet, antistatisch und lassen sich zusammenpressen, nehmen aber trotzdem bereits nach kurzer Zeit wieder die ursprüngliche Form an. Der Kissenkern aller SISSEL Nackenkissen sind mit Handwäsche, die Bezüge mit Maschinenwäsche 40 Grad waschbar.

Nacken-und Schlafkissen
Eine natürliche und unbelastete Stellung von Nacken und Halswirbelsäule ist ein wichtiger Faktor für einen erholsamen Schlaf. Durch seine besondere Abschrägung und Form kann ein orthopädisches Nackenkissen eine konkrete Stütze sein, um die Nackenpartie in der anatomisch korrekten Position zu halten. MEDIDOR bietet eine breite Produktpalette der schwedischen Traditionsmarke SISSEL an: druckentlastende Kissen aus viskoelastischem Spezialschaum, aktiv stützende aus Polyurethanschaum aber auch traditionelle Kissen oder solche mit Dinkelspreu-und Hirsepelzfüllung.

  • Geeignet zur Entlastung der Wirbel und Bandscheiben der Halswirbelsäule
  • Mit aktiv stützendem Polyurethanschaum
  • Inkl. Veloursbezug
  • Medizinprodukt
  • Masse: ca. 47 x 33 x 11/14 cm

5005.611
1.50 kg
4250694702193
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen Bewertungen (0)

Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5