List of products by brand Hoist

Hoist Fitness ROC-IT Dip (RS-1101)
A unique training experience with the ROC-IT Line by Hoist - the innovative and unique biomechanical design of the ROC-IT Line leads to a more natural, unlimited and functional movement. During exercise, the entire seat structure moves with you. This automatically leads to a healthy, efficient exercise and an excellent motion sequence with minimal stress on the joints and maximum fun factor in the training experience.
Hoist Fitness Leg Extension/Leg Curl (HD-3400)
The Hoist Premium Line HD-Dual series is the ideal dual-function equipment line for those who want many features in a compact footprint. The HD stations offer a mix of excellent quality, intuitive operation, impressive biomechanics and ergonomics. With the Hoist Dual Stations, two different exercises are possible at a time. This saves space without having to accept restrictions in the training offer.
Hoist Fitness Lat Pulldown / Rowing Pulldown (HD-3200)
The Hoist Premium Line HD-Dual series is the ideal dual-function equipment line for those who want many features in a compact footprint. The HD stations offer a mix of excellent quality, intuitive operation, impressive biomechanics and ergonomics. With the Hoist Dual Stations, two different exercises are possible at a time. This saves space without having to accept restrictions in the training offer.
Hoist Fitness Biceps/Triceps (HD-3100)
The Hoist Premium Line HD-Dual series is the ideal dual-function equipment line for those who want many features in a compact footprint. The HD stations offer a mix of excellent quality, intuitive operation, impressive biomechanics and ergonomics. With the Hoist Dual Stations, two different exercises are possible at a time. This saves space without having to accept restrictions in the training offer.
Hoist Fitness 14 Station Tower (CMJ-6000-3)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout while offering a variety of exercises. "
Hoist Fitness 9-Station Tower (CMJ-6000-2)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout while offering a variety of exercises. "
Hoist Fitness 6-Station Tower (CMJ-6600-S)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout while offering a variety of exercises. "
Hoist Fitness 4-Station Tower Dual (CMJ-6000-1D)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized in any way to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout with a variety of exercises. "
Hoist Fitness 4-Station Tower (CMJ-6000-1)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout while offering a variety of exercises. "
Hoist Fitness Stand Alone Hi-Lo Pulley (CMS-6175)
The HOIST Commercial Multi Jungle System can be customized to meet the needs of both your gym and your members. Expand your Jungle from the 4-station version into a 6-station, 9-station or 14-station that connects to the crossover pull-up bar. The Jungle system always sparks user interest by providing the opportunity to perform a full body workout while offering a variety of exercises. "
Hoist Fitness back/abdomen (HD-3600)
The Hoist Premium Line HD-Dual series is the ideal dual-function equipment line for those who want many features in a compact footprint. The HD stations offer a mix of excellent quality, intuitive operation, impressive biomechanics and ergonomics. With the Hoist Dual Stations, two different exercises are possible at a time. This saves space without having to accept restrictions in the training offer.

Artikel der Marke Hoist

Hoist Fitness ROC-IT Dip (RS-1101)
Eine einzigartige Trainingserfahrung mit der ROC-IT Line von Hoist - das innovative und einzigartige biomechanische Design der ROC-IT Line führt zu einer natürlicheren, unlimitierten und funktionellen Bewegung. Während der Übung bewegt sich die gesamte Sitzkonstruktion mit. Dies führt automatisch zu einer gesunden, effizienten Übung und einem hervorragenden Bewegungsablauf mit minimalster Belastung der Gelenke und maximalem Spassfaktor beim Trainingserlebnis.
Hoist Fitness Beinstrecker/Beinbeuger (HD-3400)
Die Hoist Premium Line HD-Dual-Serie ist die ideale Doppelfunktions-Gerätelinie für alle, die sich viele Funktionen auf kompakter Grundfläche wünschen. Die HD-Stationen bieten eine Mischung aus exzellenter Qualität, intuitiver Bedienung, eindrucksvoller Biomechanik und Ergonomie. Mit den Hoist Dual Stationen sind jeweils zwei unterschiedliche Übungen möglich. Dies spart Platz ohne am Trainingsangebot Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Hoist Fitness Latzug/Ruderzug (HD-3200)
Die Hoist Premium Line HD-Dual-Serie ist die ideale Doppelfunktions-Gerätelinie für alle, die sich viele Funktionen auf kompakter Grundfläche wünschen. Die HD-Stationen bieten eine Mischung aus exzellenter Qualität, intuitiver Bedienung, eindrucksvoller Biomechanik und Ergonomie. Mit den Hoist Dual Stationen sind jeweils zwei unterschiedliche Übungen möglich. Dies spart Platz ohne am Trainingsangebot Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Hoist Fitness Bizeps/Trizeps (HD-3100)
Die Hoist Premium Line HD-Dual-Serie ist die ideale Doppelfunktions-Gerätelinie für alle, die sich viele Funktionen auf kompakter Grundfläche wünschen. Die HD-Stationen bieten eine Mischung aus exzellenter Qualität, intuitiver Bedienung, eindrucksvoller Biomechanik und Ergonomie. Mit den Hoist Dual Stationen sind jeweils zwei unterschiedliche Übungen möglich. Dies spart Platz ohne am Trainingsangebot Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Hoist Fitness 14-Stationen-Turm (CMJ-6000-3)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird.
"
Hoist Fitness 9-Stationen-Turm (CMJ-6000-2)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird. "
Hoist Fitness 6-Stationen-Turm (CMJ-6600-S)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird. "
Hoist Fitness 4-Stationen-Turm Dual (CMJ-6000-1D)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird. "
Hoist Fitness 4-Stationen-Turm (CMJ-6000-1)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird. "
Hoist Fitness Stand Alone Hi-Lo Pulley (CMS-6175)
Das HOIST Commercial Multi Jungle System kann beliebig gestaltet werden, um sowohl den Ansprüchen Ihres Studios als auch Ihrer Mitglieder gerecht zu werden. Erweitern Sie Ihren Jungle aus der 4-Stationen-Version in eine 6-Station, 9-Station oder 14-Station die mit der Crossover-Klimmzugstange verbunden wird. Das Jungle-System entfacht stets das Interesse der Nutzer, indem die Möglichkeit gegeben wird, ein Ganzkörpertraining durchzuführen bei dem eine Vielzahl an Übungen angeboten wird. "
Hoist Fitness Utility Bench (CF-3960)
Mit der Kombination von europäischem Styling und amerikanischem Engineering, bringt HOIST FITNESSreg: das kommerzielle Free Weight Equipment auf ein ganz neues Niveau. Die neue CF Premium Line verfügt über die gleichen ästhetischen Merkmale und langlebige Konstruktion wie die beliebte HOIST ROC-IT Linie.
Hoist Fitness Rücken/Bauch (HD-3600)
Die Hoist Premium Line HD-Dual-Serie ist die ideale Doppelfunktions-Gerätelinie für alle, die sich viele Funktionen auf kompakter Grundfläche wünschen. Die HD-Stationen bieten eine Mischung aus exzellenter Qualität, intuitiver Bedienung, eindrucksvoller Biomechanik und Ergonomie. Mit den Hoist Dual Stationen sind jeweils zwei unterschiedliche Übungen möglich. Dies spart Platz ohne am Trainingsangebot Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Hoist Fitness Utility Stool (CF-3950)
Mit der Kombination von europäischem Styling und amerikanischem Engineering, bringt HOIST FITNESSreg: das kommerzielle Free Weight Equipment auf ein ganz neues Niveau. Die neue CF Premium Line verfügt über die gleichen ästhetischen Merkmale und langlebige Konstruktion wie die beliebte HOIST ROC-IT Linie.