List of products by brand Steelflex

Steelflex 45° Leg Press (PLDP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Leg Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This leg press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 2'690.00
Steelflex Squat Machine (PLSS-BR)
The Steelflex Plate Loaded Squat Machine is constructed of a durable 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. The PLSS is a professional leg muscle strengthening machine. This machine targets quads, hamstrings, glutes and calf muscles. In addition to squats, calf raises and lunges can also be performed. This squat machine is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 2'490.00
Steelflex Dual Chest Press / Shoulder Press (PL2100-BR)
The Steelflex Dual Plate Loaded Chest Press and Shoulder Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This dual function chest and shoulder seated machine is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'990.00
Steelflex Abdominal Crunch (PLAC-BR)
The Steelflex Plate Loaded Abdominal Crunch is made of a sturdy 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This Abdominal Crunch is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and much more.
CHF 1'990.00
Steelflex Dual Lat Pulldown / Seated Row (PL2200-BR)
The Steelflex Dual Plate Loaded Lat Pulldown and Seated Rowing Machine is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high-quality powder coating that resists scratches, wear, and sweat. This dual purpose lat pulldown and seated rowing machine is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 2'990.00
Steelflex Standing T-Bar (PLSTR-BR)
The Steelflex Plate Loaded T-Bar is constructed of a rugged 11 gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coat finish that resists scratches, wear and sweat. This T-Bar is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial gyms and more.
CHF 990.00
Steelflex Seated Incline Press (PSIP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Seated Incline Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This seated Incline Press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'690.00
Steelflex Seated Decline Press (PSDP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Seated Decline Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coat finish that resists scratches, wear and sweat. This seated Decline Press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'690.00
Steelflex Hip Extension (PLHE-BR)
The Steelflex Plate Loaded Hip Extension is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coat finish that resists scratches, wear and sweat. This Hip Extension is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'490.00
Steelflex Seated Chest Press (PSBP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Seated Bench Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This seated chest press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'690.00
Steelflex Bench Press (PLBP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Bench Press is constructed of a durable 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This Bench Press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'290.00
Steelflex Incline Press (PLIP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Incline Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This incline chest press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'290.00
Steelflex Leg Press (PLLP-BR)
The Steelflex Plate Loaded Leg Press is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This leg press is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 2'490.00
Steelflex Commercial Power Rack with Monkey Bar (GPR380)
The Power Rack with Monkey Bar by Steelflex in walk-in design offers maximum freedom of movement. The included Lat Rowing Station with 95kg weight magazine comes with a short rowing bar and lat bar. With 18 different settings, the Power Rack GPR380 offers a wide training spectrum. The barbell and safety racks make training easy, effective and safe.
Steelflex Triceps Extension (PLTE-BR)
The Steelflex Plate Loaded Triceps Extension is made of a sturdy 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This triceps extension is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'290.00
Steelflex Seated Calf (PLSC)
The Steelflex Plate Loaded Seated Calf is constructed of a rugged 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This calf machine is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 890.00
Steelflex Biceps Curl (PLBC-BR)
The Steelflex Plate Loaded Biceps Curl Machine is constructed of a sturdy 11-gauge oval steel tube that provides excellent strength with a modern design. The frame is protected with a high quality powder coating that resists scratches, wear and sweat. This Biceps Curl is suitable for use in home to commercial environments such as weight rooms in high schools, college fitness facilities, training studios, military and commercial fitness centers and more.
CHF 1'290.00

Artikel der Marke Steelflex

Neu
Steelflex 45° Leg Press (PLDP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Leg Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Beinpresse ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 2'690.00
Neu
Steelflex Squat Machine (PLSS-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Squat Machine besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Die PLSS ist eine professionelle Maschine zur Kräftigung der Beinmuskulatur. Diese Maschine zielt auf Quads, Kniesehnen, Gesäss- und Wadenmuskeln ab. Neben Kniebeugen können auch Wadenheben und Ausfallschritte ausgeführt werden. Diese Squat Maschine ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 2'490.00
Neu
Steelflex Dual Chest Press / Shoulder Press (PL2100-BR)
Die Steelflex Dual Plate Loaded Chest Press und Shoulder Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Doppelfunktionsmaschine für Brust und Schultern sitzend ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'990.00
Steelflex Abdominal Crunch (PLAC-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Abdominal Crunch besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Abdominal Crunch ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'990.00
Neu
Steelflex Dual Lat Pulldown / Seated Row (PL2200-BR)
Die Steelflex Dual Plate Loaded Latzug- und sitzende Rudermaschine besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Doppelfunktionsmaschine für Latzug und Rudern sitzend ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 2'990.00
Neu
Steelflex Hip Truster (PLHT-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Hip Truster besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Die Hip Truster ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'690.00
Neu
Steelflex Standing T-Bar (PLSTR-BR)
Die Steelflex Plate Loaded T-Bar besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese T-Bar ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 990.00
Neu
Steelflex Seated Incline Press (PSIP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Seated Incline Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese sitzende Incline Press ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'690.00
Neu
Steelflex Seated Decline Press (PSDP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Seated Decline Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese sitzende Decline Press ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'690.00
Neu
Steelflex Hip Extension (PLHE-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Hip Extension besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Hip Extension ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'490.00
Neu
Steelflex Seated Chest Press (PSBP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Seated Bench Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese sitzende Brustpresse ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'690.00
Steelflex Bench Press (PLBP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Bankdrückmaschine besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Bench Press ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'290.00
Neu
Steelflex Incline Press (PLIP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Incline Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese schräge Brustpresse ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'290.00
Steelflex Leg Press (PLLP-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Leg Press besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Beinpresse ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 2'490.00
Neu
Steelflex Triceps Extension (PLTE-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Trizeps Extension besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Trizeps Extension ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'290.00
Neu
Steelflex Seated Calf (PLSC)
Die Steelflex Plate Loaded Seated Calf besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Wadenmaschine ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 890.00
Steelflex Biceps Curl (PLBC-BR)
Die Steelflex Plate Loaded Bizeps Curlmaschine besteht aus einem robusten ovalen 11-Gauge-Stahlrohr, das hervorragende Festigkeit mit einem modernen Design bietet. Der Rahmen ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung geschützt, die Kratzern, Abnutzung und Schweiss standhält. Diese Biceps Curl ist für den Einsatz im Heimbereich bis zu kommerziellen Umgebungen wie Krafträumen in Gymnasien, College-Fitnesseinrichtungen, Trainingsstudios, militärischen und kommerziellen Fitnesszentren und vielem mehr geeignet.
CHF 1'290.00