List of products by brand Powerline

Powerline T-Bar Row to Rack PPR500/PPR1000 (PPRTB)
Compatible with the PPR1000 Power Rack or PPR500 Half Rack, the PPRTB T-Bar Row Attachment (also called the Landmine Attachment) offers a world of training possibilities. The PPRTB easily attaches via pull-pin to an existing power or half rack and allows users to add new and challenging Olympic bar movements; including T-bar rowing, shoulder presses, squats and presses, lunges, trunk twists and more.
Powerline Lat-/Rudder Pull Attachment for Discs to Half Rack PPR500 (PLA500)
Transform the Powerline Half Rack into a more complete gym with the PLA500 Half Rack Lat/Row Attachment. This optional attachment for the Powerline PPR500 Half Rack features high and low pulley access without changing cables. With the PLA500, users can perform lat pulls, rows, biceps curls, shrugs and many more exercises in the comfort and stability of their Half Rack. Aircraft-grade nylon-coated cables ensure durability and safety during heavy use. No cable change design makes it easy to swap out handles for virtually unlimited workout versatility.
Powerline Power Rack PPR1000
The PPR1000 Power Rack from Powerline by Body-Solid offers features and reliability on par with commercial power racks at a lower price. The PPR1000 Power Rack can be expanded and customized with a range of options and attachments to make it ideal for any customer. With a height of 211 cm, this power rack is shorter than most commercial power racks, making it a great choice for basements, garages or home gym applications. Included with the rack are a pair of J-Cups liftoffs and Pipe & Pin safety devices that allow users to workout safely on their own without worry.
Powerline Lat-/Rudder Pull Attachment for Discs to Power Rack PPR1000 (PLA1000)
Transform the Powerline Power Rack into a more complete gym with the PLA1000 Lat/Row Attachment. This optional attachment for the Powerline PPR1000 Power Rack features high and low pulley access without changing cables. With the PLA1000, users can perform lat pulls, rows, biceps curls, shrugs and many more exercises in the comfort and stability of their half rack. Aircraft-grade nylon-coated cables ensure durability and safety during heavy use. No cable change design makes it easy to swap out handles for virtually unlimited workout versatility.
Powerline Band Peg to Rack PPR500/PPR1000 (PPRBP)
The Powerline Band Peg attachment is compatible with the PPR1000 Power Rack and the PPR500 Half Rack. The PPRBP Band Peg Attachment includes a pair of band pegs. When combined with fitness bands, the PPRBP Band Pegs allow users to add progressive resistance for various workouts, including squats, bench presses and more.
Powerline Multi Chin Up to Rack PPR1000 (PPRMCU)
The PPRMCU Multi-Chin Up Pull-Up Bar can help transform a Powerline PPR1000 Power Rack into a unique piece of overall training equipment. This high-quality crossbar attaches over the top of the PPR1000 Power Rack and helps add a variety of workout options to the Power Rack, including pull-ups and chin-ups from new, unique grip positions. Each bar of the PPRMCU features a non-slip grip color for safe, comfortable and effective workouts.
Powerline U-Link to Rack PPR500/PPR1000 (PPRUL)
The PPRUL U-Link is an optional attachment for the PPR1000 Power Rack or PPR500 Half Rack, as well as Powerline's rack extensions. Great for storage or as a fitness rope anchor, the PPRUL easily attaches to a Power or Half Rack and can be used with Battle/Training Ropes for high intensity workouts that target multiple muscle groups.
Powerline Cross Over PCCO90X
Powerline Crossover for disc support with upper and lower pulley. The Cross Over from Powerline can be used to train virtually any major muscle group. The sturdy construction of the extra wide and tall main frame provides easy access to an endless array of exercises.
Powerline Safety Pin & Pipe Set for PPR500/PPR500EXT (PPRPS)
Powerline by Body-Solids PPRPS Pipe & Pin Safeties are designed for the Powerline PPR500 Half Rack with PPR500EXT extension installed and have a weight capacity of 300kg. Pipe & Pin Safeties are a favorite of both past and present weightlifters and offer extreme durability as well as quick and easy setup. Designed to take the brunt of the force of bar drops, PPRPS Pipe & Pin Safeties maintain barbell integrity while providing a safe and reliable weight lifting experience.
Powerline Functional Trainer PFT50
The Powerline by Body-Solid PFT50 Functional Trainer features adjustable rollers that swivel 180° to provide the user with a variety of starting positions and workout versatility. Two height-adjustable traction elements allow for the highest variety of training exercises, as well as sport-specific exercises, from fitness to rehabilitation.
Powerline Option for Power Rack PPR200X: Dip Attachment (DR100)
Dip exercise is one of the most popular exercises to develop strong shoulders and arms. With the optional DR100 Dip Attachment, you can turn the PPR200X Powerline Power Rack into an amazing dip station. The DR100 Dip Station provides unmatched stability. Take your PPR200X Powerline Power Rack to the next level with the optional DR100 Dip Attachment.
Powerline Smith machine PSM144X
The PowerLine Smith Machine is a true powerhouse, often imitated but never duplicated. It is a sophisticated combination of power and resistance with free weights, coupled with the safety and control of a machine. Four 5 x 5 cm steel columns support and guide the patented Super-Glide carriage during your most powerful sets. PowerLine has taken the best equipment from the gym and designed it to their own uncompromising standards, and best of all, we've made it affordable!
Powerline Functional Trainer PFT100
Train your range of motion with the Powerline by Body-Solid PFT100 Functional Trainer. The Powerline Functional Trainer provides a comfortable workout for users of all fitness levels. Designed to deliver exceptional performance, the PFT100 features vertically adjustable pulleys that rotate smoothly over a 180-degree range of motion for unmatched workout versatility. The no cable change design allows you to quickly switch from exercise to exercise
Powerline Half Rack PPR500
The PPR500 Half Rack from Powerline by Body Solid offers the durability and reliability of commercial half racks at a lower price. The Half Rack by Powerline is suitable for free weight training with or without a bench. Ideal for Olympic lifts, deadlifts, squats and more. The PPR500 Half Rack can be expanded and customized with a variety of options and attachments to make it ideal for any client. At 210cm tall, this half rack is shorter than most commercial half racks, making it a great choice for basements, garage gyms or home gym applications. Included with the PPR500 are a pair of J-Cups liftoffs and safety spotter arms that allow users to workout safely on their own without worry.
Powerline abdominal trainer PAB21X
The Powerline Ab Bench - for training the upper and lateral abdominal muscles. The curved back pad of the ab trainer with pulley puts you in a stretched starting position that allows for a wide exercise radius with a deep contraction. You've never felt such full abdominal mobility. Powerline's Leverage Ab Bench delivers six-pack abs and well-developed obliques like no other machine.
Powerline Power Rack PPR200X
Power Rack from Powerline in walk-in design offers maximum freedom of movement. With 18 different settings, the Power Rack offers a wide range of training. The barbell and safety racks make training easy, effective and safe.
Powerline Option to Power Rack PPR200X: Lat-/Rudder Pull for Discs PLA200X
The Plate-Load Slide on Lat/Row Powerline features 25mm diameter weight rests that can accommodate standard or Olympic weight plates. Turn your Powerline Power Rack PPR200X into a multi-workout machine. This lat/row pull attachment will help you build a wider, stronger back and/or stronger and bigger biceps and triceps. (For Powerline Power Rack only. Item cannot be used independently).
Powerline vertical leg press (PVLP156X)
With the Powerline PVLP156X leg press, you train in the supine position. The weight load can be increased up to 180kg. The vertical leg press Powerline PVLP156X is characterized by simplicity and stability and offers a fast and efficient lower body workout and minimizes back strain with the smallest footprint.
Powerline Glute Max PGM200X
With the Glute Max from Powerline you train each leg individually for maximum isolation of the gluteus maximus, medius and minimus. The Glute Max features simplicity and stability for a fast and efficient lower body workout. Quality rollers, comfortable padding and easy adjustments make the Glute Max the ideal training partner for shaping a beautiful buttocks.
Powerline Hardcore Gym PHG1000X
The Hardcore Gym from Powerline was developed to offer an affordable, versatile, durable and reliable training station. An outstanding feature of this multi gym is the patented bench press arm, which can be converted into a butterfly station.
Powerline Home Gym P2X
Powerline's P2X Home Gym is a space-saving workout station with a 72.5kg weight magazine. In addition to the P1X, the P2X offers adjustable butterfly arms for sport-specific exercises. By combining an ergonomically correct press arm and functional training arms, the P2X puts you in the unique position of having the best of both worlds: traditional exercises as well as functional training in a single, compact machine.
New
Powerline leg press PLPX
The Powerline PLPX leg press for the Powerline P2X multistation is designed for exercise variation, comfort and safety. This optional leg press is a great way to optimize your home gym. The precision-machined pillow block bearings provide smooth movement and tighter tolerances, and the side stability grips provide a firm grip. The 2:1 weight ratio allows for a doubling of resistance, and the advanced technology eliminates ankle strain and provides consistent resistance throughout the range of motion. Rotation of the pivoting pressure plate is both downward and forward to target glutes, hamstrings and thighs.
Powerline Multibank PFID125X
Folding multifunction bench from Powerline. This bench comes fully assembled in a cardboard box. Just unpack it and start working out. The Powerline PFID125X has 7 adjustment positions for flexibility and comfort. Includes transport wheels for easy mobility. Solid and stable, this bench is the perfect dumbbell companion.
Powerline Ab Board PAB139X
The Ab Board from the Powerline equipment series - for training the upper and side abdominal muscles for a flatter stomach and slimmer waist. Thick, comfortable foam rollers hold you in place. while the 56cm back pad can accommodate even the largest user. Sit-ups and crunches - simple, effective and safe.
Powerline Universal Bank PFID130X
The PFID130X Universal Bench provides proper form and positioning for negative, flat, incline and shoulder press exercises. Improved design provides quick and safe 4-position ladder-style back pad adjustment. Seat pad adjustment in 3 positions for bent-knee and abdominal sit-ups.

Artikel der Marke Powerline

Mit der POWERLINE-Serie von Body Solid können Sportler zu Hause, in ihrer Wohnung, in ihrem eigenen Rhythmus trainieren, wann und wie es ihnen passt, tagsüber oder nachts. Die POWERLINE-Serie ist von hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich.

Die Powerline-Serie wurde für Häuser und Wohnungen mit weniger Platz (und für Leute mit einem kleineren Budget) entwickelt und bietet eine grosse Auswahl an Fitnessgeräten und Trainingszubehör. Die Produkte von Powerline erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Powerline T-Bar Row zu Rack PPR500/PPR1000 (PPRTB)
Der mit dem PPR1000 Power Rack oder PPR500 Half Rack kompatible PPRTB T-Bar Row Aufsatz (auch Landminenaufsatz genannt) bietet eine Welt voller Trainingsmöglichkeiten. Das PPRTB lässt sich einfach per Pull-Pin an einem vorhandenen Power- oder Half-Rack befestigen und ermöglicht es Benutzern, neue und herausfordernde olympische Stangenbewegungen hinzuzufügen; einschließlich Rudern am T-Bar, Schulterdrücken, Kniebeugen und Drücken, Ausfallschritte, Rumpfdrehung und mehr.
Powerline Lat-/Ruderzug-Anbau für Scheiben zu Half Rack PPR500 (PLA500)
Verwandeln Sie das Powerline Half Rack mit dem PLA500 Half Rack Lat-/Ruderzug-Anbau in ein vollständigeres Fitnessstudio. Diese optionale Befestigung für das Powerline PPR500 Half Rack verfügt über einen hohen und niedrigen Flaschenzugzugang ohne Kabelwechsel. Mit dem PLA500 können Benutzer Latzüge, Rudern, Bizeps-Curls, Achselzucken und viele weitere Übungen im Komfort und in der Stabilität ihres Half Rack ausführen. Nylonbeschichtete Kabel in Flugzeugqualität gewährleisten Haltbarkeit und Sicherheit bei starker Beanspruchung. Das Design ohne Kabelwechsel erleichtert das Austauschen der Griffe für eine nahezu unbegrenzte Trainingsvielfalt.
Powerline Power Rack PPR1000
Das PPR1000 Power Rack von Powerline by Body-Solid bietet Funktionen und Zuverlässigkeit auf Augenhöhe mit den handelsüblichen Power Racks zu einem geringeren Preis. Das PPR1000 Power Rack kann mit einer Reihe von Optionen und Anbauteilen erweitert und angepasst werden, um es für jeden Kunden ideal zu machen. Mit einer Höhe von 211 cm ist dieses Power Rack kürzer als die meisten handelsüblichen Power Racks, was es zu einer grossartigen Wahl für Keller, Garagen oder Home-Gym-Anwendungen macht. Im Lieferumfang des Racks sind ein Paar J-Cups-Liftoffs und Pipe & Pin-Sicherheitsvorrichtungen enthalten, mit denen Benutzer sicher und unbesorgt alleine trainieren können.
Powerline Lat-/Ruderzug-Anbau für Scheiben zu Power Rack PPR1000 (PLA1000)
Verwandeln Sie das Powerline Power Rack mit dem PLA1000 Lat-/Ruderzug-Anbau in ein vollständigeres Fitnessstudio. Diese optionale Befestigung für das Powerline PPR1000 Power Rack verfügt über einen hohen und niedrigen Flaschenzugzugang ohne Kabelwechsel. Mit dem PLA1000 können Benutzer Latzüge, Rudern, Bizeps-Curls, Achselzucken und viele weitere Übungen im Komfort und in der Stabilität ihres Half Rack ausführen. Nylonbeschichtete Kabel in Flugzeugqualität gewährleisten Haltbarkeit und Sicherheit bei starker Beanspruchung. Das Design ohne Kabelwechsel erleichtert das Austauschen der Griffe für eine nahezu unbegrenzte Trainingsvielfalt.
Powerline Band Peg zu Rack PPR500/PPR1000 (PPRBP)
Die Powerline Band Peg Befestigung ist mit dem PPR1000 Power Rack und dem PPR500 Half Rack kompatibel. Die PPRBP-Bandklammerbefestigung umfasst ein Paar Bandklammern. In Kombination mit Fitnessbändern ermöglichen die PPRBP-Bandheringe dem Benutzer, progressiven Widerstand für verschiedene Trainingseinheiten hinzuzufügen, darunter Kniebeugen, Bankdrücken und mehr.
Powerline Multi Chin Up zu Rack PPR1000 (PPRMCU)
Die PPRMCU Multi-Chin Up Klimmzugstange kann dazu beitragen, ein Powerline PPR1000 Power Rack in ein einzigartiges Gesamttrainingsgerät zu verwandeln. Dieser hochwertige Querträger wird über der Oberseite des PPR1000 Power Racks befestigt und trägt dazu bei, dem Power Rack eine Vielzahl von Trainingsoptionen hinzuzufügen, einschliesslich Klimmzug- und Klimmzugbewegungen aus neuen, einzigartigen Griffpositionen. Jede Stange des PPRMCU verfügt über eine griffige, rutschfeste Farbe für sicheres, bequemes und effektives Training.
Powerline U-Link zu Rack PPR500/PPR1000 (PPRUL)
Der PPRUL U-Link ist eine optionale Befestigung für das PPR1000 Power Rack oder PPR500 Half Rack sowie die Rack-Erweiterungen von Powerline. Das PPRUL eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung oder als Fitness-Seilanker, lässt sich einfach an einem Power- oder Half-Rack befestigen und kann mit Battle-/Trainings-Ropes für hochintensive Workouts verwendet werden, die auf mehrere Muskelgruppen abzielen.
Powerline Cross Over PCCO90X
Powerline Crossover für Scheibenauflage mit oberem und unteren Seilzug. Mir dem Cross Over von Powerline kann praktisch jede wichtige Muskelgruppe trainiert werden. Die robuste Konstruktion des extra breiten und hohen Hauptrahmens bietet einfachen Zugang zu einer endlosen Reihe von Übungen.
Powerline Gewichtshornaufsatz zu PPR500/PPR1000 (PPRWH)
Halten Sie Ihren Trainingsbereich sauber und organisiert mit dem Powerline by Body-Solid PPRWH Gewichtshornaufsatz für die PPR1000 und PPR500 Power und Half Racks und Extensions. Der PPRWH lässt sich einfach an jedem PPR1000, PPR1000EXT, PPR500 und PPR500EXT anbringen, sodass die Gewichte nicht auf dem Boden liegen und leicht zugänglich sind.
Powerline Safety Pin & Pipe Set zu PPR500/PPR500EXT (PPRPS)
Powerline by Body-Solids PPRPS Pipe & Pin Safeties wurden für das Powerline PPR500 Half Rack mit installierter PPR500EXT-Erweiterung entwickelt und verfügen über eine Gewichtskapazität von 300kg. Pipe & Pin Safeties sind ein Favorit sowohl früherer als auch gegenwärtiger Gewichtheber und bieten extreme Haltbarkeit sowie einen schnellen und einfachen Aufbau. PPRPS Pipe & Pin Safeties wurden entwickelt, um die Hauptlast der Kraft von Bar Drops aufzunehmen, und bewahren die Langhantelintegrität und bieten gleichzeitig ein sicheres und zuverlässiges Gewichthebeerlebnis.
Powerline Functional Trainer PFT50
Der Powerline by Body-Solid PFT50 Functional Trainer verfügt über verstellbare Rollen, die um 180° schwenken, um dem Benutzer eine Vielzahl von Ausgangspositionen und Trainingsvielfalt zu bieten. Zwei höhenverstellbare Zugelemente ermöglichen eine höchste Vielfalt an Trainingsübungen, sowie Sportart-spezifischen Übungen, von Fitness bis Rehabilitation.
Powerline Option zu Power Rack PPR200X: Dip Attachment (DR100)
Die Dip-Übung ist eine der beliebtesten Übungen, um starke Schultern und Arme zu entwickeln. Mit dem optionalen Dip-Aufsatz DR100 können Sie das PPR200X Powerline Power Rack in eine erstaunliche Dip-Station verwandeln. Die DR100 Dip Station bietet unübertroffene Stabilität. Bringen Sie Ihr Powerline Power Rack PPR200X mit dem optionalen DR100 Dip-Aufsatz auf die nächste Stufe.
Powerline Smith Maschine PSM144X
Die PowerLine Smith Machine ist ein wahres Kraftpaket, das oft imitiert, aber nie kopiert wird. Sie ist eine ausgeklügelte Kombination aus Kraft und Widerstand mit freien Gewichten, gepaart mit der Sicherheit und Kontrolle einer Maschine. Vier 5 x 5 cm große Stahlsäulen stützen und führen den patentierten Super-Glide-Schlitten während Ihrer kraftvollsten Sätze. PowerLine hat die besten Geräte aus dem Fitnessstudio genommen und sie nach ihren eigenen kompromisslosen Standards entwickelt, und das Beste ist, dass wir sie erschwinglich gemacht haben!
Powerline Functional Trainer PFT100
Trainieren Sie Ihren Bewegungsablauf mit dem Powerline by Body-Solid PFT100 Functional Trainer. Der Powerline Functional Trainer bietet ein bequemes Training für Benutzer aller Fitnessstufen. Der PFT100 wurde entwickelt, um aussergewöhnliche Leistung zu bieten, und bietet vertikal verstellbare Riemenscheiben, die sich reibungslos über einen Bewegungsbereich von 180 Grad drehen lassen, um eine unübertroffene Vielseitigkeit beim Training zu gewährleisten. Das Design ohne Kabelwechsel ermöglicht es Ihnen, schnell von Übung zu Übung zu wechseln
Powerline Half Rack PPR500
Das PPR500 Half Rack von Powerline by Body Solid bietet die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit handelsüblicher Half Racks zu einem günstigeren Preis. Das Half Rack von Powerline eignet sich für freies Training mit und ohne Bank. Ideal für olympische Lifts, Kreuzheben, Kniebeugen und mehr. Das PPR500 Half Rack kann mit einer Reihe von Optionen und Anbauteilen erweitert und angepasst werden, um es für jeden Kunden ideal zu machen. Mit einer Höhe von 210cm ist dieses Half Rack kürzer als die meisten handelsüblichen Half Racks, was es zu einer grossartigen Wahl für Keller, Garagen-Fitnessstudios oder Home-Gym-Anwendungen macht. Im Lieferumfang des PPR500 sind ein Paar J-Cups-Liftoffs und Sicherheits-Spotter-Arme enthalten, mit denen Benutzer sicher und unbesorgt alleine trainieren können.
Powerline Home Gym BSG10X
Ausgezeichnete Trainings, geringer Platzbedarf und schnelle Montage sind nur drei der Features die vom neuen Powerline Home Gym BSG10X angeboten werden. Das BSG10X kommt zu 80% vormontiert in einer Schachtel.
Powerline Bauchmuskeltrainer PAB21X
Die Powerline Ab Bench - zum Training der oberen und seitlichen Bauchmuskelpartien. Das gewölbte Rückenpolster des Bauchmuskeltrainer mit Seilzug versetzt Sie in eine gedehnte Startposition, die einen weiten Übungsradius mit einer tiefen Kontraktion ermöglicht. Sie haben noch nie so eine volle Bauchbeweglichkeit gespürt. Die Leverage Ab Bench von Powerline liefert Six-Packs und gut entwickelte schräge Bauchmuskeln wie keine andere Maschine.
Powerline Power Rack PPR200X
Power Rack von Powerline im Walk-in-Design bietet ein Maximum an Bewegungsfreiheit. Mit 18 verschiedenen Einstellungen bietet das Power Rack ein weites Trainingsspektrum. Die Langhantel- und Sicherheitsablagen machen das Training einfach, effektiv und sicher.
Powerline Option zu Power Rack PPR200X: Lat-/Ruderzug für Scheiben PLA200X
Der Plate-Load-Schlitten auf dem Lat-/Ruderzug von Powerline verfügt über Gewichtsauflagen mit 25mm Durchmesser, die Standard- oder olympische Hantelscheiben aufnehmen können. Verwandeln Sie Ihr Powerline Power Rack PPR200X in eine Multi-Workout-Maschine. Dieser Lat-/Ruderzug-Aufsatz wird Ihnen helfen, einen breiteren, kräftigeren Rücken und/oder stärkere und grössere Bizeps und Trizeps aufzubauen. (Nur für Powerline Power Rack. Artikel kann nicht unabhängig verwendet werden.)
Powerline vertikale Beinpresse (PVLP156X)
Mit der Beinpresse Powerline PVLP156X trainiert man in der Rückenlage. Die Gewichtsbelastung kann auf bis zu 180kg gesteigert werden. Die vertikale Beinpresse Powerline PVLP156X zeichnet sich durch Einfachheit und Stabilität aus und bietet ein schnelles und effizientes Unterkörpertraining und minimiert die Rückenbelastung bei geringstem Platzbedarf.
Powerline Glute Max PGM200X
Mit dem Glute Max von Powerline trainiert man jedes Bein individuell für ein Maximum an Isolation des Gluteus Maximus, Medius und Minimus. Der Glute Max zeichnet sich durch Einfachheit und Stabilität aus und bietet ein schnelles und effizientes Unterkörpertraining. Qualitätsrollen, bequeme Polsterung und einfache Einstellungen machen den Glute Max zum idealen Trainigspartner zur Formung eines schönen Gesäss.
Powerline Hardcore Gym PHG1000X
Das Hardcore Gym von Powerline wurde entwickelt um eine günstige, vielseitige, langlebige und zuverlässige Trainingstation anbieten zu können. Ein herausragendes Merkmal dieses Multi Gyms ist der patentierte Bankdrückarm, welcher zur Butterfly-Station umfunktioniert werden kann.
Powerline Home Gym P2X
Das Home Gym P2X von Powerline ist eine platzsparende Trainingstation mit einem Gewichtsmagazin von 72,5kg. Zusätzlich zum P1X bietet das P2X verstellbare Butterfly-Arme für sportartspezifische Übungen. Durch die Kombination eines ergonomisch korrekten Pressarms und funktioneller Trainingsarme bringt Sie die P2X in die einzigartige Position, das Beste aus zwei Welten zu haben: traditionelle Übungen sowie funktionelles Training in einem einzigen, kompakten Gerät.
Neu
Powerline Beinpresse PLPX
Die Powerline Beinpresse PLPX für die Powerline P2X Multistation wurde für Übungsvariationen, Komfort und Sicherheit entwickelt. Diese optionale Beinpresse ist eine grossartige Möglichkeit, das Heim-Fitnessstudio zu optimieren. Die präzisionsgefertigten Stehlager sorgen für eine reibungslose Bewegung und engere Toleranzen und die seitlichen Stabilitätsgriffe sorgen für einen festen Halt. Das Gewichtsverhältnis von 2:1 ermöglicht eine Widerstandsverdoppelung und die fortschrittliche Technik eliminiert Knöchelbelastungen und bietet einen gleichmässigen Widerstand über den gesamten Bewegungsbereich. Die Drehung der schwenkbaren Druckplatte erfolgt sowohl nach unten als auch nach vorne, um Gesässmuskeln, Oberschenkel und Kniesehnen anzusprechen.
Powerline Multibank PFID125X
Klappbare Multifunktionsbank von Powerline. Diese Bank wird komplett montiert im Karton geliefert. Einfach auspacken und los geht es mit dem Training. Die Powerline PFID125X verfügt über 7 Einstellpositionen für Flexibilität und Komfort. Mit Transporträdern für einfache Mobilität. Solide und stabil ist diese Bank der perfekte Hantelbegleiter.
Powerline Ab Board PAB139X
Das Ab Board aus der Powerline Geräteserie - zum Training der oberen und seitlichen Bauchmuskelpartien für einen flacheren Bauch und eine schlankere Taille. Dicke, bequeme Schaumstoffrollen halten Sie in Position. während das 56cm lange Rückenpolster auch den grössten Benutzer aufnehmen kann. Sit-Ups und Crunches - einfach, effektiv und sicher.
Powerline Universalbank PFID130X
Die Universalbank PFID130X ermöglicht die richtige Form und Positionierung für Negativ-, Flach-, Schräg- und Schulterdrückübungen. Das verbesserte Design bietet eine schnelle und sichere 4-Positionen-Anpassung des Rückenpolsters im Leiterstil. Sitzpolsterverstellung in 3 Positionen für Sit-Ups mit gebeugten Knien und Bauchmuskeln.